13 Schreibprojekt

Erstellt ab 26.08.2021

Zurück zum Hauptmenü

Während meiner externen Gesundheitszeit im Rahmen des Großprojekts "WorkToWork" bei Volkswagen entstanden und entstehen diese Texte. Mein Ehrenamt bei einer freiwilligen Feuerwehr wurde zwar ebenso anerkannt, jedoch bin ich für die Feuerwehren nicht mehr tauglich.
Daher wurde nun dieses Schreibprojekt bei Stellwerk e.V. in Gifhorn ebenso anerkannt.


Das Projekt "WorkToWork" von Volkswagen ist bundesweit wohl einmalig und verdient deshalb großen Respekt.


HTML-Schreibprojekt, ab Herbst 2021:


13.1 Vorbereitungen

13.1.1 Technische Vorbereitungen / inhaltliche Gedanken / die Umsetzung



13.2 Darstellungsformen

13.2.1 Vom eigenen Heft bis zum Verlag / eigene Homepage / Flyer und Give-Away-Artikel als Werbung



13.3 Ein paar Schreibsel

13.3.1 Der automatisierte Mensch (in Arbeit)
13.3.2 Die kleine Diode
13.3.3 Der Weinberg
13.3.4 Bühnenzauber
13.3.5 Das Festzelt
13.3.6 Hymne an den Energieerhaltungssatz
13.3.7 Offener Brief in die Zukunft
13.3.8 Die Gedanken sind frei
13.3.9 Lores Geschichte
13.3.10 Von einer Freundin, einer Taschenlampe und einem Nachtfalter







Dankeschön für die freundliche Unterstützung durch Stellwerk e.V. Gifhorn.





Zurück zum Hauptmenü