Statistik
Erstellt ab 21.10.2018

Zurück zum Hauptmenü


Diese Statistik erfasst jeden Besucher ein mal pro Tag auf der Hauptseite und auf allen Subdomains gleichermaßen. Wiederkehrende Besucher werden nach 24 Stunden erneut erfasst. Das Gesamtergebnis wurde durch verschiedene Zähler zusammengetragen.

Das Zählergebnis der Gesamtsumme seit 1999 kann daher also nur als grobe Übersicht dienen.

Im Jahre 2012 hatten diese Seiten ca. 1 Millionen Besucher erreicht. Ich richtete daraufhin eine kleine Party für meine Freunde und Nachbarn im Garten unseres Grundstückes in meinem damaligen Wohnort Betzhorn aus.



Im jahre 2016 waren dann bereits 2 Millionen Besucher hier gewesen. Als "Feierstunde" zeigte ich meine Schrittmotortreiber und deren Ansteuerung mittels Picaxe auf einer Handwerksausstellung der Dorfgemeinschaft Ettenbüttel e.V. in meinem damaligen Wohnort Ettenbüttel im Dorfgemeinschaftshaus.





Am 28.01.2022 gegen 5 Uhr morgens war die Besucherzahl von 3 Millionen erreicht. Da ich am 22.02. sowieso Geburtstag hatte, haben wir dieses Ereignis im Februar in kleinem Rahmen mit Sahnetorte und einem Schoko-Likör nachgefeiert.

Im Jahre 2024 feiert der Strippenstrolch sein 25jähriges Online-Bestehen. Vor 25 Jahren gingen die ersten 10 zarten Seiten online, wuchsen zu einem Werk von rund 500 Seiten an und freuten sich bis 01.01.24 über rund 3,2 Millionen Besucher.



Am 24.02.2024 feierte ich meinen Geburtstag nach und wir nahmen das zum Anlass, auch den Strippenstrolch für 25 Jahre Onlinezeit etwas zu würdigen und zu "befeiern". Wir sahen uns meine Video-Backups vom Strippenstrolch auf dem großen Fernseher an und hatten einen kleinen Snack und Umtrunk bei ein paar geselligen Stunden.


( Verena und der original Strippenstrolch - ich - )


( Die kleine Feier-Runde )
( Stephan - Verena - Manni - Ute - Klaus )


( Die Jubiläums-Schnittchen-Platten - liebevoll von Verena zubereitet - )













Zurück zum Hauptmenü