2.0.7 Bionische Sicherungen

Erstellt ab 17.10.2019



Zurück zum Menü 2




Diese Seite "Umweltkatalog.de" gehört ja zum Dreierverbund des Strippenstrolchs.

Naja, ok, wie das funktioniert, ist auf dem Strippenstrolch beschrieben.

Der Strippenstrolch war und ist vom ersten Tag an mit "Bionischen Sicherungen" ausgestattet, denn ich hatte auf dem Weg zum Dreierverbund nicht nur Freunde im Netz. Um nun für eventuelle "Unholde" nicht interessant zu wirken habe ich wirklich sehr viele dieser "Bionischen Sicherungen" verwenden müssen, ja, ich war zeitweise sogar gezwungen, die Seiten als völlig zerstört darzustellen.

Ich möchte eine dieser bionischen Sicherungen einmal vorstellen:


  • Die Vergällung
Bitte lest genau !
Es kommt in diesem Wort kein "t" vor !


Wenn dieses hier mal angenommen ein Text über Lebensmittel oder Genuss wäre, so wäre die bionische Sicherung der Smiley oben.

Warum ? Nun:

  • Der eine Apfel ist schrumpelig
  • Die Banane hat braune Stellen

Mit diesem Smiley würde ich also allen den Appetit auf den Text verderben, die nur "schöne" Lebensmittel mögen. Da wir uns aber im Internet befinden und es sehr einfach für mich ist, das Bild zu entfernen oder auch auszutauschen, bin ich in der Lage, diese bionische Sicherung auch wieder zu entfernen.

Als Beispiel nehme ich mal diese schicke Grafik:

 

Hätte ich also diese Grafik ganz oben eingesetzt, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass die vorher vergällten Leser nun auch diesen Text lesen würden.

Selbstverständlich ist in diesem Artikel der Smiley oben Teill der Erklärung und keine bionische Sicherung.


Zum Thema "Vergällung" befrage bitte deinen Arzt oder Apotheker.

Das ist wichtig, denn das gibt es wirklich auch im richtigen Leben. Da werden z.B. Flüssigkeiten wie Brennspiritus vergällt, damit man die nicht aus Versehen (oder auch absichtlich) trinken kann.

Ich wünsche besten Appetit weiterhin,



 


Zurück zum Menü 2