Zurück zum Menü 2

2.0.21 Das Geschenk an die Menschheit

Ein eigensicheres System bahnt ich seinen Weg

Erstellt ab
07.07.2022



Nach reiflichen Überlegungen kam ich heute Morgen (am 07.07.2022) zu zwei Überzeugungen:

  • Es kann kein Zeitparadoxon entstehen, auch bei Zeitreisen nicht.
  • Es gibt eigensichere Systeme.

Erstmal erkläre ich Punkt 1:

"Es gibt kein Zeitparadoxon" --- Das wäre also  "das mischnick'sche Zeitunschärfepostulat".

Als ich das erste (vermutlich tatsächlich funktionierende) eigensichere System "verschenken" wollte (ich wollte es hier direkt dem IS als "Gottes-Staat" per Text schenken), nahm ich mit Erstaunen wahr, dass es partout nicht möglich war, den angefangenen Text in das Strippenstrolch-Format zu bringen. Es war mir schlicht unmöglich.

Wie ich es auch versuchte, es wollte nicht klappen.

Das wirft erstmal das Postulat auf, dass Zeitparadoxien nicht möglich sind.

Denken wir uns hierzu das Szenario, dass uns schon lange sehr hoch (extrem hoch) entwickelte Inelligenzien aus dem All beobachten.

Es mag sein, dass sie es verhindert haben, dass ich das eigensichere System im direkten Zusammenhang mit dem IS präsentiere. Einen entsprechenden Virus auf meinem PC hier vor Ort schließe ich aus. Ich habe meine Gründe dafür.

Solange aber eine Beteiligung aus dem All nicht bewiesen ist, ziehe ich das Mischnick'sche Zeitunschärfepostulat vor.


Punkt 2 scheint sich wirklich bewahrheitet zu haben:

Seit 1983 experimentiere ich mit eigensicheren Systemen herum. Viele davon waren dann aber doch nicht wirklich eigensicher. Aber ein System (was wir auch alle kennen) ist offenbar sehr eigensicher, wenn nicht sogar direkt eigensicher:



Die Dreiteilung von irgend etwas.




Hierzu habe ich ein recht neues Video gebastelt,
was an die Zweiteilung Deutschlands und den Mauerfall angelehnt ist
und daraus einen dreiteiligen Ausblick erzeugt:

VidPsyK#1







Ich habe eine Dreiteilung aber auch schon in völlig anderen Systemen und Situationan als äußerst stabil erlebt. Ob es jeweils bereits direkt eigensicher war, vermag ich jedoch nicht zu sagen.


VidPsyK#2





VidPsyK#3

Hier erst einmal ein Resumé:

Die Gruppe Deichkind fasst das bisher Geschehene folgendermaßen zusammen:





Ich defeniere es einmal so   =>   Chapeau, Deichkind !   =>   DAS --- nenne ich Kunst !

Neutrale Frage @Polizei:   "Haben Sie irgend etwas gegen Kunst einzuwenden ?" --- "Stört Sie das ?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ad hoc fällt mir dazu ein etwa 20 jahre alter Gedankengang ein:

Ich versuche, meine direkten Nachbarn in östlicher Richtung anzusprechen.


Hintergrund wäre die Erstellung dieser Sache:


"Eigensicheres, trianguläres Solar-Niedrig-Spannungs-Netz."


Also ein ETSNS-Netz.

Oder auch:

Das Mischnick-Netz



Dazu wähle ich die Spannung 12 Volt, da für diese Spannnung die meisten Dinge bereits fertig im Handel erhältlich sind.


Wir dürfen alle gespannt sein, so auch ich.

Ich muss mal gucken, ob ich gleich beide Nachbarn morgen schon erreiche.


:-)


Wir schreiben Freitag, den 08.07.2022. Wir befinden uns in den frühen Morgenstunden.

Da ich das Projekt auch nach einer Nacht des Schlafens immernoch als durchaus durchführbar und vorteilhaft empfinde, denke ich, dass es durchaus Sinn machen würde, alles ein wenig zu protokollieren und hier auf dem Strippenstrolch als eine Art "OpenSourceProjekt" für alle Interessierten vorzustellen. Ich schaue dabei auf Entwicklungs- und Schwellenländer.

Das Mischnick-Netz hat allein schon im imaginären Status das Potential,
für Insellösungen vollkommen geeignet zu sein.

Gestern habe ich also meine beiden Nachbarn an der östlichen Seite nicht mehr erreichen können.

Ich denke also, dass ein Protokoll hier und jetzt sehr großen Sinn ergibt.

Das gilt auch dann, wenn das Projekt aus irgend einem Grund pausiert, gestoppt oder aus einem anderen Grund behindert wird. Ebenso wäre es natürlich schön, in der Doku eventuell einen Erfolg, oder auch nur einen Teilerfolg zu sehen.


Zusätzlich wäre es gut, die Doku zu gliedern,
um ein modernes "Text-Hopping" meiner Leser zu ermöglichen.

(Früher, in der Ingenieurschule hieß das noch "quer lesen.")



Hier im Menü 2 entsteht also unter der Überschrift "2.3 Die Doku zum Mischnick-Netz" eine Übersicht der Dinge.

---------------------------------------------------------


Ich wünsche allen wirklich schöne und nachhaltige Begegnungen


letztlich im Weltall,



viele Grüße,






Nach oben            Zurück zum Menü 2