Zurück zum Menü 11

11.20 Zum zweiten mal aufgeräumt

Erstellt ab 25.03.2023



Eigentlich hatte ich vor, ein Solarprojekt zu starten, aber das ausdauernd schlechte Wetter mit dauerhafter Wolkendecke und sogar Schnee und Frost bis Mitte März machten einen dicken Strich durch diese Rechnung.



Letztlich ging die erste Probeanlage sogar in die Knie und der Tiefentladeschutz löste doch noch langfristig aus.

Die Zeit der etwas größeren Projekte scheint sowieso erstmal vorbei zu sein, denn meine Finanzdecke ist zu Null geschmolzen.

Also habe ich mich daran gesetzt und den Strippenstrolch zum zweiten mal so vollständig wie möglich aufgeräumt, denn das kostet ja nichts.

Von der Rückwärtskompatiblität der Links zum alten Strippenstrolch Klassic bin ich abgewichen, denn meine Leser haben das nicht als Vorteil erkannt. Da das aber ebenso einen großen Aufwand bedeutet hatte, wich ich also davon ab und navigiere also nur noch über die Sitemap im Strippenstrolch Pro.

Später bereinigte ich den Quellcode, so dass ein Cookie-Hinweis nun überflüssig ist. Es werden keine Cookies mehr gesetzt. Abschließend bereitete ich alles auf das 25jährige Jubiläum im nächsten Jahr vor. Im Jahre 2024 besteht der Strippenstrolch dann tatsächlich schon 25 Jahre lang.

Schließlich wich ich auch noch von der Navigation im Strippenstrolch Pro ab und installierte dort einen Flohmarkt. In diesem Flohmarkt preise ich ein paar Dinge an, die ich zum Entsorgen zu schade finde.

Gegen Ende des Jahres ist es mir gelungen, das alte Forum aus dem Jahre 2006 wieder online zu bringen und funktionstüchtig zu machen:






Auch das AVR-Buch von Armin hat wieder einen Online-Platz gefunden: 


 




Ein paar Gedanken über den Verkehr und Autos erweiterten die Anzahl der Artikel. Sie sind in Menü 14 zu finden.


----------------------------------------------------------------------------------------







Nach oben            Zurück zum Menü 11