2.0.30 Offener Brief in die Zukunft

Erstellt ab 16.10.2019



Zurück zu Menü 2


Hallo liebe Mädels und Jungs,

ich weiß im Jahre 2019 nicht, ob es Euch jemals geben wird, aber ich habe trotzdem eine Botschaft aus der Vergangenheit für Euch:

Wir alle steuern in diesen Jahren auf diese drei Katastrophen zu:

  • Zunehmende Kriegstätigkeit
  • Ein Komet hat Kurs auf die Erde
  • Unser Wetter spielt verrückt

Ich kann euch versichern, dass viel getan wird, das Wetter für Euch wieder zu stabilisieren. Allerdings sieht es angesichts der ständigen Kriegsbereitschaft weltweit noch übel aus und die NASA-Experten wissen in diesen Jahren auch noch nicht so genau, wie sie den Kometen an der Erde vorbei bugsieren könnten.

Eure Omas uns Opas sind gerade mit der "Fridays-For Furutre"-Bewegung dabei, unsere Politiker dazu zu zwingen, sich erstmal um das Wetter für Euch zu kümmern.

Sie haben die Demokratie benutzt und haben weltweit friedlich demonstriert und Oma Greta hätte beinahe den Friedensnobelpreis dafür erhalten.

Ich kann eure Omas und Opas nur dafür loben. :-)

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und lasse mal diese Strippenstrolch-Trilogie im Netz stehen, damit Ihr ein Andenken von mir habt.

Ich grüße Euch aus der Vergangenheit, denn dorthin gehen die Ahnen wirklich.

Sie gehen nicht in den Himmel, nicht in die Hölle,

nein,

sie bleiben in der Vergangenheit stecken.


Also macht es gut, seid immer schön vorsichtig,

erkältet euch nicht und esst etwas Gesundes,



Euer Uropa

Stephan



Stephan anno 2019
(bleibt irgendwann in der Zeit stecken)



Zurück zu Menü 2