Co-Artikel: Ein AVR-Buch von (c) 2012: Armin J.



Menü verbergen




Zurückblättern Letzte Änderungen Liste der Seiten Zum Strippenstrolch Zum Stammtisch Menü EIN / AUS



Home

 

Herzlich Willkommen

 

Hallo liebe Leser.

Dieses Buch ist für Ein- und Umsteiger in die Welt der AVR gedacht. Für die AVR Einführung verwende ich die Programmiersprache BASCOM - AVR - Basic. Es gibt eine kostenlose Demo-Version die auf 4KB Programmgröße beschränkt ist. Dies sollte für unsere Bastelprojekte allemal reichen. Sollte man Gefallen an Bascom gefunden haben, sollte man sich umbedingt die Vollversion mit unbegrenztem Update bestellen.

Ich benutzte hier hauptsächlich den ATMEGA 8. Dieser ist sehr günstig (ca. 2,35 Euro), hat 8KB Programmspeicher und alle Schnittstellen die ein Bastler so benötigt. Wenn euch diese Seiten gefallen würde ich mich freuen wenn ihr dem Strippenstrolch etwas Geld in seine Kaffeekasse tut.

 

Kaffeekasse

 

Viele Grüße,

Armin J.

Letzte Bearbeitung: 25.04.2017, 23:13


Springe zur Startseite --- Seitenanfang






Hinweis nach EU-Richtlinie: Diese Seiten verwenden Cookies für den Surfgenuss.