Menü verbergen




An Umfrage teilnehmen
Zurückblättern Letzte Änderungen Liste der Seiten Stammtisch Archiv Menü EIN / AUS



Letzte Bearbeitung: 02.04.2017, 11:51

13 Picaxe-Buch

Liebe Leser,

der Strippenstrolch ist in die Jahre gekommen.
Aber nicht nur die Internet-Seiten, sondern auch ich als Webmaster.
 
Daher ist es an der Zeit, sich auf einen Teilaspekt zu spezialisieren, denn die Themenvielfalt ist ja enorm hier. Wer die Historie aufmerksam bis zum Ende 2017 gelesen hat, wird bemerkt haben, dass ich nun keinen Platz mehr habe, um umfangreichere Basteleien durchführen zu können.
 
Um nun trotzdem ein wenig anbieten zu können, habe ich das Picaxe-Buch erneut begonnen. Es gab hier und da schon einmal ein Exemplar dieses Buches auf dem Strippenstrolch, aber irgendwie war das nicht so gelungen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
 
Also wage ich einen Neuanfang an dieser Stelle.
 
Ich wünsche viel Freude an der Lektüre der angebotenen Seiten (siehe weiter unten),
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 


Springe zur Startseite --- Nach oben zum Seitenanfang






Hinweis nach EU-Richtlinie: Diese Seiten verwenden Cookies für den Surfgenuss.