Menü verbergen


Druckansicht


An Umfrage teilnehmen




Zu meinem Solarprojekt
Zurückblättern Letzte Änderungen Liste der Seiten Stammtisch Kontakt Menü EIN / AUS



11.1.9 - 2012 - Millenium. 1 Millionen Besucher

 

Das letzte Forum hat sich jetzt ganz gut etabliert und wird recht gut genutzt. Ich habe mich entschlossen, es zunächst bis 2014 weiter zu betreiben.

Hier eine Impression aus 2012:


 
 
Irgendwann in den frühen Morgenstunden des 26.April 2012 war es dann soweit. Die Seiten strippenstrolch.de hatten ihren einmillionsten Besucher (1000000):

 



Ich richtete daraufhin eine kleine Feierstunde aus:


Strippenstrolchs Millenium-Party in 2012. Es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden.



Eine neue Rubrik "12 - Digitaltechnik" wurde eingerichtet, nachdem ich mehrfach Anfragen dazu erhielt.

Am unteren Bildschirmrand wurden wieder die Zitate als Schmuck eingebunden.
Es wurde ein Bauwagenprojekt gestartet.

Mein Rechner wurde mit einem Wechselrahmen für 2,5 Zoll SSD-Laufwerke ausgestattet. So bin ich völlig unkompliziert in der Lage,  sowohl unter Windows als auch unter Linux zu arbeiten. Ich brauche lediglich die entsprechende SSD-Platte einzuschieben und  das ausgewählte Betriebssystem bootet einwandfrei hoch. Damit habe ich die leidigen Probleme mit zwei Betriebssystemen auf einer Festplatte umgangen. Hinzu kommt die enorme Geschwindigkeitssteigerung, die durch die SSD-Laufwerke hervorgerufen wird. Auch einen tüddeligen Bootloader gibt es bei mir nicht mehr.

Es wurde im Herbst ein selbst gehostetes Forum eingerichtet:



Bereits kurz nach Einführung dieses Projektboards lasen täglich ca. 25 Besucher darin.

Schließlich wurde zum Jahresabschluss ein Wiki begonnen, an dem mehrere Autoren mitschreiben können.

Ungefähr in diesem Jahr kaufte ich einen Bauwagen für die Kids und aus dessen Anlieferung bastelte ich dieses Video:


 

 


Springe zur Startseite --- Nach oben zum Seitenanfang






Hinweis nach EU-Richtlinie: Diese Seiten verwenden Cookies für den Surfgenuss.